Sabine Dankbar

Ich stehe für Wertschätzung, Klarheit und Verantwortung. Keine leeren Worte meinerseits – diese Werte leiten mich in meiner täglichen Beratungspraxis und waren auch als Führungskraft für mein Handeln maßgeblich. Über 20 Jahre habe ich sehr praxisnah in der freien Wirtschaft gearbeitet und immer wieder festgestellt, wie sehr Kunden, Kollegen und Mitarbeiter es schätzen, wenn die gemeinsame Beziehung von Respekt, Transparenz und Verlässlichkeit geprägt ist.

Meine feste Überzeugung ist, dass …

  • Wertschätzung Vertrauen schafft. Vertrauen – meine Basis im Umgang mit anderen Menschen. Sie macht den Weg frei für eine offene und konstruktive Arbeitsweise.
     
  • Klarheit Orientierung bietet. In meiner Arbeit geht es häufig darum, Klarheit über Ziele, Positionen, Rollen und Interessen zu gewinnen – für alle Beteiligte.
     
  • Verantwortung Eigenverantwortung bedingt. Meine feste Überzeugung ist, dass die gemeinsame Verantwortung für Erfolg und Zufriedenheit zunächst die Bereitschaft voraussetzt, Eigenverantwortung zu übernehmen.

Was bewegt Sie ?

 

Ich freu' mich auf Sie!