Man entdeckt keine neuen Weltteile ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide

Es gibt im Leben immer wieder einmal Wendepunkte, an denen wir Menschen gefordert sind und wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können. Manchmal ergeben sie sich ganz überraschend, dann heißt es mutig und schnell auf die Veränderung zu reagieren und einen konstruktiven Umgang damit zu finden. Manche Wendepunkte entstehen aber ganz allmählich, lassen uns erahnen, dass etwas auf uns zukommen könnte. Auch sie gehören in den Blick genommen – frühzeitig, aktiv, mutig und mit Zuversicht. Unabhängig davon, ob es sich um persönliche oder berufliche Herausforderungen handelt; es nur eine einzelne Person oder ein ganzes Team betrifft.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich es dabei sein kann, sich in Umbruchsituationen einmal abseits des Alltags mit jemand Unabhängigem auszutauschen. Nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit mir neue Ideen und Sichtweisen zu entwickeln – gehen Sie auf Entdeckungsreise.

Was bewegt Sie ?

 

Ich freu' mich auf Sie!